Bislang hatte Britney Spears die Ehre, unter den beliebten Suchbegriffen in Google der mit der stärksten Wachstumsrate zu sein. Das ist es für erste vorbei. Denn jetzt hat sich der Begriff 'iPhone' an die Spitze gesetzt. Im Suchranking des Google-Konkurrenten Yahoo - der gestern seine Ergebnisse für 2007 präsentierte - ist es übrigens wieder Frau Spears, die gefolgt von Frau Hilton auf Platz 3, der insgesamt meistgesuchte Begriff war. Was sagt uns das?
4. Dezember 2007
Immer mehr suchen das 'iPhone' - in Google
Eingestellt von
reblogged
um
4.12.07
0
Kommentare
Mehr Saft: Battery Pack für das iPhone
Mit dem Juice Pack bietet mStation ein Battery Extension Pack, das, einmal angedockt an Rückseite des iPhone, dieses über den Connector mit zusätzlichem Strom, ausreichend für weitere 24 Std. Musik, 7 Std. Video oder 8 Std. Gesprächszeit, versorgt. Im dem mit SoftGrip-Oberfläche ausgestattetem Gehäuse findet sich ein Lithium-Polymer-Akku. Mit $ 99,- ist man dabei.
Eingestellt von
reblogged
um
4.12.07
1 Kommentare
3. Dezember 2007
[Shortblogged] Entscheidung erst morgen!
Heute hätte eigentlich die Zivilkammer des Landgerichts Hamburg in der Sache Vodafone vs. T-Mobile entscheiden sollen. Diese Entscheidung wurde aber auf morgen, den 4.12., vertagt. Mehr darum morgen hier.
Eingestellt von
reblogged
um
3.12.07
0
Kommentare
Schöne Ledertaschen für das iPhone
Die Zubehörindustrie hat das iPhone längst für sich entdeckt und so gibt es Taschen und Hüllen in jeder denkbaren Form, aus Weichgummi, Acryl, Filz, Wolle und natürlich Leder. Besonderen Gefallen haben hier die Taschen von Beyza gefunden, die Auswahl an Farben und Lederoberflächen und die unterschiedlichen erhältlichen Designs bieten etwas für jeden Geschmack.
Eingestellt von
reblogged
um
3.12.07
1 Kommentare
SMS-Forwarding und 1+ Empfänger - möglich mit Wetool
Noch ein SMS-Tool, dieses mal für das iPhone selbst: Die SMS-Implementierung des iPhone wirkt auf den ersten Blick durchdacht und elegant, läßt aber bei näherer Betrachtung doch fast Selbstverständliches vermissen. Wetool schafft Abhilfe und ermöglicht nicht nur mehrere Empfänger für eine SMS, auch das Weiterleiten einer SMS ist so kein Problem mehr. Folgende URL in der Installer.app aufrufen.
Eingestellt von
reblogged
um
3.12.07
1 Kommentare
iPhone-SMS am Mac archivieren
Micromat bietet mit Syphone ein Freewaretool, mit dem iPhone-Nutzer am Mac die SMS-Nachrichten ihres iPhone archivieren können. Nachrichten können importiert/exportiert werden und in einer iChat-ähnlichen betrachtet werden. Die Anzahl der empfangenen/gesendeten Nachrichten jedes Kontakts lassen sich anzeigen. Erhältlich ist das Tool hier.
Eingestellt von
reblogged
um
3.12.07
0
Kommentare
Bei Glasbruch: Ersatzdisplays für iPhone-Bastler
Displays wie das des iPhones sind empfindliche Bauteile und nicht vollkommen gegen Zerstörung (z.B. Displaybruch) gefeit. Wer dann selbst zu Reparaturmassnahmen greifen möchte, schaute bislang durch die Finger. Jetzt aber gibt es das Display als OEM-Ersatzteil . Die etwa $ 200,- erscheinen recht günstig.
Eingestellt von
reblogged
um
3.12.07
0
Kommentare
Labels: iPhone
2. Dezember 2007
iPhone als Wasserwaage
iAppaday hatte zum Ziel, jeden Tag im November ein neues iPhone-Programm vorzustellen. Was an Applikationen für diese Aktion erstellt wurde, machte nur selten Sinn und war deswegen zumeist nur Funapp zu bewerten. Einen Unterschied machte aber z.B das kleine Programm Level, das dem iPhone mit Hilfe der eingebauten Accelerometer die Fähigkeit beibringt, recht leidlich als Wasserwaage - in alle drei Dimensionen - zu funktionieren. Erhältlich über die Installer.app
Eingestellt von
reblogged
um
2.12.07
0
Kommentare
Stift für das iPhone gefällig?
Nachdem Steve Jobs bei der Vorstellung des iPhones den Verzicht auf einen Eingabestift mit den Worten "Wer braucht einen Stift?! Wir haben das beste Eingabemedium der Welt, den Finger!" erklärte, zeigten sich zwar viel Nutzer des iPhones von dieser Philosophie auch in der Praxis überzeugt, so mancher aber wollte sich nicht daran gewöhnen und wünschte sich einen Eingabestift zurück. Für all diese Bedürftigen gibt es Abhilfe - in Form des Pogo Stylus. Für $ 25,- erhält man einen etwas knubbeligen Stift, der mit seiner speziellen weichen Spitze wie gewohnt Eingaben am iPhone via Stift ermöglicht.
Eingestellt von
reblogged
um
2.12.07
0
Kommentare
Powerpoint-Präsentationen auf dem iPhone
Microsoft hat Mittwoch dieser Woche verlautbaren lassen, dass es mit der kommenden Version der Microsoft Office Suite 2008 möglich sein wird, Powerpoint-Präsentationen als Slide-Fotos auf iPhone oder iPod zu exportieren. Dort liessen sich die einzelnen Slides wie andere Fotos auch betrachten und - mit dem passenden Adapterkabel - auch an TV-Geräte oder Videoprojektoren ausgeben. Mehr dazu findet sich in diesem ChannelWeb-Artikel.
Eingestellt von
reblogged
um
2.12.07
0
Kommentare
1. Dezember 2007
Anrufe auch von gelocktem iPhone möglich ;(

Eingestellt von
reblogged
um
1.12.07
0
Kommentare
iPhone als Modem - Warum nicht?!
Das iPhone verfügt von Haus aus nicht über die notwendige Bluetooth-Implementierung, um es, wie beinahe jedes andere aktuelle BT-fähige Handy, als Modem für den Mobilrechner einsetzen zu können. Warum das so ist, darüber kann man nur rätseln.Findige Hacker haben jedoch mittlerweile eine Möglichkeit gefunden, den eigenen Mobilrechner via SSH mit dem iPhone (jailbreakted natürlich) zu verbinden. Dazu wird auf dem iPhone ein SSH-Proxy aufgesetzt, der vom Browser im Rechner angesprochen werden kann. Ein Tutorial lieferte schon der creations.net-Blog, nun hat auch Lifehacker ein solches - noch verständlicheres - online gestellt.
Eingestellt von
reblogged
um
1.12.07
0
Kommentare