Colorware ist schon lange bekannt dafür, mobile Geräte von Apple und andere Herstellern mit neuen Farblackierungen zu "behübschen". Ob es ein tiefblaues Macbook oder eine quietschgelbe PSP ein soll, Colorware erfüllt auch solche Wünsche. Nun kann man auch sein neu erworbenes iPhone 3G - z.B. passend zur Lackierung des Autos - "verschönern". Für gerademal $ 150,- bekommt man ein neues Rückteil in der Farbe seiner Wahl (zur Selbstmontage). Auch der Chromrahmen das Dock oder die Ohrhörer lassen sich individuell, bis hin zur Augenkrebs-fördernden Kombination, colorieren. Zur Zeit ist das Angebot allerdings nur in den USA erhältlich. Und das ist vielleicht auch gut so.
7. August 2008
iPhone 3G: Colorware treibt es bunt
Eingestellt von
reblogged
um
7.8.08
1 Kommentare
Labels: 3G, Customizing, iPhone, Zubehör
17. Januar 2008
[Shortblogged] IiNdependence 1.3.2 für iTunes 7.6
iNdependence liegt seit gestern in einer neuen Beta-Version vor. 1.3.2b unterstützt iTunes 7.6, ist aber nur für den Einsatz mit der Firmware 1.1.2 geeignet. Die neue Firmwareversion 1.1.3 wird dagegen noch nicht unterstützt.
Eingestellt von
reblogged
um
17.1.08
0
Kommentare
Labels: Customizing, Hacking, iPhone
15. Dezember 2007
GPS-Modul von Part Foundry - dieses ist kein Fake
Die Wellen schlugen hoch, als vor einigen Tagen das Foto eines angeblichen GPS-Moduls auftauchte, auf dem dazu noch vielversprechend das TomTom-Logo zu sehen war. 24 Stunden später war aber bereits klar, dass es sich nur um einen Photoshop-Fake eines aufmerksamkeitsbedürftigen holländischen Grafikers handelt. Aber es geht auch anders, realer. Denn das kleine kalifornische Unternehmen Part Foundry erklärt, derzeit am Prototypen für ein solchen GPS-Modul für iPhones mit Jailbreak zu arbeiten. Das Foto eines Prototypen sowie ein kurzes Video gibt es bereits zusehen, einige Details, wie eine Standortgenauigkeit von 2,5m finden sich auch. Marktreif soll alles - inkl. OpenSource-Software - im Februar sein. Man darf gespannt sein.
Eingestellt von
reblogged
um
15.12.07
0
Kommentare
Labels: Customizing, iPhone, Zubehör
8. Dezember 2007
Mehr Farbe für SMS
Nachdem Joshua Bryant schon für iChat und den Chatclient Adium optisches Tuning mit neuen Sprechblasen erlaubte, gibt es diese jetzt auch für die SMS-Applikation des iPhone. 9 verschiedene Farbtöne gibt es zur Auswahl und verhalfen zu etwas mehr Abwechslung. Hier kann man sie herunterladen, eine Installationsanleitung liegt dem Download bei.
Eingestellt von
reblogged
um
8.12.07
0
Kommentare
Labels: Customizing, iPhone
30. November 2007
Mikrofon-Vorverstärker für den Touch
Dass der Dock-Connector des iPod Touch nicht nur einen Audio-Out, sondern auch ein Audio-In durchschleift, ist ja mittlerweile bekannt. Der Hacker [marian] stellt jetzt auf Hack-a-day eine selbstgebaute Lösung vor, die den Dock-Connector seines iPod Touch mit einem Mikrofon-Vorverstärker versieht. Das Ganze ist so klein aufgebaut, dass es in das Gehäuse einen Standard-Connector-Steckers passt. Für Mutige mit feinmechanischer Kompetenz, die sich ebenfalls an diesem Mod versuchen wollen, beschreibt [marian] in seinem Blog (Link im Hack-a-day-Beitrag) den Aufbau.
Eingestellt von
reblogged
um
30.11.07
0
Kommentare
Labels: Customizing, Hacking, iPod
27. November 2007
iFuntastic jetzt in Version 4.7.1.
iFuntastic, die eierlegende Wollmilchsau unter den iPhone-Service-Programmen für den Mac, gibt es nun in der Version 4.7.1. Neben der Unterstützung von iTunes 7.5 wurden einige kleinere Bugs gefixt. iFuntastic kümmert sich um die Einstellungen und Verwaltung von eigenen Klingeltönen, Desktophintergründen, Carrier-Logos sowie Mail-Signaturen und bietet außerdem eine gut ausgestattete Toolbox zum Up-/Downgraden und Freischalten des iPhones.
Eingestellt von
reblogged
um
27.11.07
0
Kommentare
Labels: Customizing, Hacking, iPhone