Posts mit dem Label Windows werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Windows werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

5. Februar 2008

[Shortblogged] iPod Access jetzt mit Touch-Unterstützung

iPod Access,  das Programm, mit dem Tracks und Playlists zwischen iPhone/iPod und heimischen Rechner (Win/Mac) in beide Richtungen beliebig austauschen lassen, bietet mit der neuen Version auch Unterstützung für den iPod Touch. Auch der Austausch mit dem iPhone wurde verbessert.  Erhältlich für Mac OSX oder Windows XP/Vista.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2. Februar 2008

Spieleentwicklung für das iPhone - leicht gemacht

Schnell mal ein kleines Adventure mit wenigen Mausklicks erstellen? Oder eine virtuelle Tour zusammenstellen? Adventuremaker macht es möglich. Das Windows-Programm benötigt einzig das Rohmaterial in Form der zu verwendenden Grafiken und Bilder und schon kann es losgehen. Mit der jetzt vorgestellten Version 4.4. Free Edition können die erstellten webbasierten Games und Anwendungen auf das iPhone oder den iPod Touch gebracht werden, angepasst auf Mobile Safari, bei Bedarf aber auch für die PSP oder natürlich Windows selbst. Mehr Infos und Download der Free Edition (für den kommerziellen Nutzen gibt es natürlich auch eine kostenpflichtige Version) bei Adventuremaker. Quelle.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

9. Januar 2008

[Shortblogged] Bill Gates: Microsoft plant kein ZunePhone

In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung macht der scheidende Bill Gates noch mal klar, dass es von Microsoft keinen iPhone-Konkurrenten geben würde. Man würde stattdessen den Softwarebereich fokussieren und auf die Weiterentwicklung von Windows Mobile setzen (Anmerk.: Die gerade geleakten Screenshots der kommenden Windows Mobile-Version wirken wenig ausreift).

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen