iPod Access, das Programm, mit dem Tracks und Playlists zwischen iPhone/iPod und heimischen Rechner (Win/Mac) in beide Richtungen beliebig austauschen lassen, bietet mit der neuen Version auch Unterstützung für den iPod Touch. Auch der Austausch mit dem iPhone wurde verbessert. Erhältlich für Mac OSX oder Windows XP/Vista.
5. Februar 2008
2. Februar 2008
Spieleentwicklung für das iPhone - leicht gemacht
Schnell mal ein kleines Adventure mit wenigen Mausklicks erstellen? Oder eine virtuelle Tour zusammenstellen? Adventuremaker macht es möglich. Das Windows-Programm benötigt einzig das Rohmaterial in Form der zu verwendenden Grafiken und Bilder und schon kann es losgehen. Mit der jetzt vorgestellten Version 4.4. Free Edition können die erstellten webbasierten Games und Anwendungen auf das iPhone oder den iPod Touch gebracht werden, angepasst auf Mobile Safari, bei Bedarf aber auch für die PSP oder natürlich Windows selbst. Mehr Infos und Download der Free Edition (für den kommerziellen Nutzen gibt es natürlich auch eine kostenpflichtige Version) bei Adventuremaker. Quelle.
Eingestellt von
reblogged
um
2.2.08
0
Kommentare
9. Januar 2008
[Shortblogged] Bill Gates: Microsoft plant kein ZunePhone
In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung macht der scheidende Bill Gates noch mal klar, dass es von Microsoft keinen iPhone-Konkurrenten geben würde. Man würde stattdessen den Softwarebereich fokussieren und auf die Weiterentwicklung von Windows Mobile setzen (Anmerk.: Die gerade geleakten Screenshots der kommenden Windows Mobile-Version wirken wenig ausreift).
Eingestellt von
reblogged
um
9.1.08
0
Kommentare