3. April 2008

T-Mobile: Neuer CompleteS-Tarif und Preissenkungen

Nach noch unbestätigten Berichten soll T-Mobile ab kommenden Montag (07.04.) den schon länger kolportierten CompleteS-Tarif anbieten. Für Euro 29,- bietet der Tarif am unteren Ende 50 Minuten Voice (Weekend-Flat in das T-Mobile- und Festnetz), 500MB inkludiertes Datenvolumen, muss dabei aber ohne die für alle anderen Tarife geltende Hotspot-Flat auskommen. Aber auch die Preise für das iPhone sollen neu - gestaffelt nach Tarif - kalkuliert sein und dabei deutlich unter dem alten Fixpreis von Euro 399,- liegen: Das 8GB-Modell soll im CompleteS-Tarif Euro 249,-, im CompleteS-Tarif Euro 199,-, im CompleteS-Farif Euro 149,- und im CompleteXL-Tarif nur noch Euro 99,- kosten. Auch hier soll das veränderte Angebot mit kommenden Montag gültig sein. Die Preissenkungen des iPhones lassen dabei auch an eine baldige Vorstellung eines UMTS-Modells vermuten. Der Preis für das 16GB-Modell ist von den Preissenkungen nicht betroffen. Quelle für die Informationen sollen interne Verkaufsanweisungen für T-Punkte sein. Via fscklog.

[Update] Mittlerweile scheint auch eine entsprechende dpa-Meldung diesen Bericht zu bestätigen. Das Angebot der iPhone-Preissenkungen durch T-Mobile soll eingeschränkt vom 7.4. bis zum 30.6. gelten.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: