5. Februar 2008

AnySIM 1.3 veröffentlicht - aber nicht zu empfehlen

Zibri, (ehemaliges) Mitglied des Dev-Teams, hat gestern seine Vorabversion von anySIM veröffentlicht. anySIM 1.3 ist kein offizieller Release des Dev-Teams und der vorliegenden Version wohl noch weniger brauchbar als NateTrues Jailbreak. - dies scheint wohl in der Natur von eiligen Einzelgänger-Vorab-Versionen zu liegen, die noch nicht ausgereift oder unvollständig sind, aber in der Gier nach den sprichwörtlichen fünf Minuten Ruhm veröffentlicht werden. Zibri hat dieser Alleingang übrigens, wie schon zuvor Natetrue, den Rauswurf aus dem Dev-Team gebracht. Noch ein paar Infos: anySIM 1.1.3 kann die Baseband-Version 4.03_13_g unlocken. Denötigt wird der Bootloader 3.9, alle Geräte mit der neuen Bootloader-Version 4.6 (1.1.2 OTB, 1.1.3 OTB) bleiben aussen vor. Für den Moment können wir von dieser sehr fehleranfälligen anySIM nur abraten. Eine hoffentlich bessere "offizielle" Variante des Dev-Teams ist zu erwarten. Mehr Infos bei Hackint0sh.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: