18. Januar 2008

HSIcon.com verhilft zum passenden Weblink-Icon

Den elegantesten Weg zum individuellen Icon für Weblinks bietet wohl HSIcon.com. Einfach vom heimischen Rechner aus ein selbsterstelltes Icon uploaden, die dazugehörige URL eintragen und den generieten Code notieren. HSIcon.com nochmals mit dem iPhone ansurfen, den Code eingeen und schon findet sich der nach den eigenen Vorlieben personalisierte Weblink auf dem Homescreen. Der Dienst ist kostenlos und einfach eine feine Sache.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Kommentare:

Juergen Hoebarth hat gesagt…

Also ich habe unter http://miofio.com ein verzeichniss gefunden da kann man auch gleich die WEbClips zum Homescreen adden - ganz nett gemacht

reblogged hat gesagt…

danke, juergen, für den hinweis auf deinen service ;)

von diensten wie hsicon.com unterscheidet sich miofio ab dann doch etwas, da bei dir nur vorausgewählte links zur verfügung stehen.