29. Januar 2008

1.1.3-Jailbreak - der dritte!

Nach der Vorab-Lösung von nateTrue und der "offiziellen" Version des Dev-/Elite-Teams kommt nur eine dritte Version: Der iJailbreak läßt sich ohne Rechnerverwendung direkt am iPhone und iPod Touch (FW 1.1.1 oder 1.1.2, mit Jailbreak) via Installer.app ausführen. Eine gute WiFi-Verbidung sollte vorhanden sein, Installer.app und BSD-Subsystem in der aktuellen Verson installiert und andere 3rd-Party-Programme entfernt sein. 45min dauert der Vorgang. Danach Was vielleicht noch zu erwähnen wäre: Die Urheber von iJailbreak sollen gerade mal 13J. alt sein, für ihre Lösung haben sie sich jedoch bei den vorangegangenen Jailbreak-Lösungen bedient. Und wie immer der Hinweis darauf, dass auch diese Lösung nicht risikofrei ist und mit entsprechender Vorsicht zu geniessen ist. Via Crunchgear.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: