22. Dezember 2007

Zannel - Social networking iPhone-optimiert

Social Networking, Social Search, Social Bookmarking - diverse neue Web 2.0 Platformen vernetzen uns mehr und mehr und erlauben, uns und unsere Interessen öffentlicher zu machen und zu teilen. Zannel ist ein noch junges Social Network, dass, ähnlich wie das schon bekanntere Twitter, andere am eigenen Leben teilhaben lässt, in dem mit häufigen Updates die Lebensabläufe veröffentlicht werden. Zannel ist jedoch noch deutlicher mobil ausgerichtet und weniger textfokussiert. Die Plattform bietet nun ein iPhone-angepasstes Interface, mit dem man schnell und unkompliziert Fotos und Videos zusammen mit Texten online stellen und Kontakte pflegen und verwalten kann. Die Oberfläche ist gelungen, es macht Spass, damit zu arbeiten. Noch finden sich auf Zannel allerdings weniger europäische User.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: